Gästebuch

Gästebuch

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 9 Einträge verfügbar.

Monika und Rocky (Homepage) hat am 05.01.2016 19:45:44 geschrieben :

Liebe Grüße
Hallo
Eine sehr schöne HP. Komme sicher bald wieder vorbei. Wenn du Lust hast würde ich mich sehr freuen, wenn du mich besuchst.
Wünsche dir noch ein schönes, neues Jahr.

LG. Monika mit ihren Rocky
 

Elke (Homepage) hat am 15.12.2015 19:29:47 geschrieben :

Hauskonzert
Hallo Sabine, vielen Dank noch mal für den wunderschönen Nachmittag, es hat uns sehr gefallen und danke auch für den Link zu den Bildern, eine besinnliche Weihnachtszeit, ein schönes Fest und einen Guten Rutsch ins Neue Jahr wünschen Euch
Elke und Gerd
 

Christina und Jürgen Enninga hat am 27.10.2015 21:26:05 geschrieben :

freuen uns auf´s Hauskonzert
Hallo Sabine, Hallo Kay,
wir haben und riesig über eure Einladung zum Hauskonzert gefreut!
Eure Homepage ist toll und ansprechend und ich bin überzeugt, dass die Hauskonzerte großen Anklang finden werden.
Christina und ich würden gerne am 2. Advent zwei Stühle mit Lehne reservieren und freuen uns auf einen stimmungsvollen und gemütlichen Nachmittag.

Viele liebe Grüße
Jürgen


 
 

Elke (Homepage) hat am 18.10.2015 13:11:31 geschrieben :

Tolle Seite
Das ist eine sehr schöne Seite geworden, wir freuen uns schon auf das Adventskonzert<br />
Liebe Grüße Elke und Gerd
 

Rosemarie Vespermann-Deeken hat am 12.09.2015 17:44:58 geschrieben :

Tolle Idee: Deine Hauskonzerte
Wir sind begeistert von der Aussicht auf eine wunderschöne Konzertreihe in Deinem schönen Haus.Und wir freuen uns sehr darauf!
In besonderer Erinnerung ist meinen Geburtstagsgästen vom 30.7.15 euer erstes kleines gemeinsames Konzert in meinem Forsthaus.
 

Petra hat am 10.09.2015 19:28:27 geschrieben :

Begeisterung
Die Idee ist wirklich grandios! Deine Seite erweckt sofort Vorfreude auf stimmungsvolle Augenblicke!
Liebe Grüße Petra
 
 
Kommentar: Liebe Petra vielen Dank für diesen sehr lieben Gästebucheintrag! Ich freue mich sehr dass Dir die Homepage und die Idee gut gefällt und feue mich auf Euch!!

Lizzy Niermann hat am 09.09.2015 18:34:58 geschrieben :

Hauskonzerte
Liebe Sabine, die Idee finde ich grandios! Gerade im Advent ist ein Hauskonzert bestimmt besonders stimmungsvoll! Und die Seite ist prima! Liebe Grüße Lizzy
 
 

Amalia (Homepage) hat am 09.09.2015 00:14:05 geschrieben :

Grüsse
Hallo Ihr lieben Hausmusiker
Das ist eine sehr schöne Seite geworden, herzlichen Glückwunsch
 
 

System hat am 08.09.2015 16:52:48 geschrieben :

Willkommen
Willkommen in meinem Gästebuch. Über neue Einträge würde ich mich sehr freuen.
 

Nach oben